Ihr Team

Je nach Gruppengrösse und Anlass stehen Ihnen und mir meine Frau Nora Helbling und mein guter Freund und Fastenleiter Moritz Kettler gerne zur Seite.

Markus Speck

Medizinischer Masseur, ärztlich geprüfter Fastenleiter (dfa), Körpertherapeut Posturale Integration®, Kulturmanager MAS.

Langjährige Kulturarbeit als Produktionsleiter und Marketingassistent für Schweizer Spiel- und Dokumentarfilmproduktionen, Filmverleih so wie Tanz- und Theaterprojekte.

Tätig als Med. Masseur, Körpertherapeut und Fastenleiter

Moritz Kettler

Sportwisschenschaften - Rehabilitation und Prävention (M.S.) - Universität Leibzig.

Weiterbildungen in medizinischer Trainingstherapie (MTT), Klettertrainer (Clever e.V.) und ärztlich geprüfter Fastenleiter (dfa).

Langjährige Tätigkeit in der Sportartikelindustrie, als Trainer (Fussball und Klettern) sowie Kursleiter verschiedener Reha-Sport-Angebote.

Tätig als Kursleitung von verschiedenen Präventionsangeboten in der Kombination Bewegung und Entspannung, Klettertrainer und Fastenleiter.

Nora Helbling

Klarinette, Musikstudium in Winterthur, als Musikpädagogin für die Stadt Zürich tätig seit 1999. Weiterbildungen in Kulturmanagement und Körperarbeit.

Als Zentherapy®-Practicioner tätig seit 2008 (Grade: Advanced Practicioner), DAS in Musikphysiologie an der zhdk (Bewegungstherapeutin für Gruppen oder Einzelarbeit).

Tätig als Musikerin, Musikphysiologin, Körpertherapeutin und Workshopleiterin.